SRH Fernhochschule feierte Hochschulfestival

Am 17. September 2022 feierte die SRH Fernhochschule ihr Hochschulfestival in der Manufaktur Mannheim. 1.000 Studierende, Alumni und das Team der Fernhochschule erhoben ihre Gläser auf den gemeinsamen Weg, das 25-jährige Jubiläum.

Als am 17. September 2022 die Pforten der Manufaktur Mannheim um 13.00 Uhr für das Hochschulfestival öffneten, standen diese unter dem Motto von Begegnung, Feiern und Spaß haben. Eine anregende und tolle Location mit vielen Räumlichkeiten zu unterschiedlichen Begegnungsformaten – vom Dancefloor über die Sonnenterasse mit Drinks bis hin zu Cateringbereichen wartete in orange geschmückt auf ihre geladenen Gäste. Prof. Dr. Ottmar Schneck, Rektor der SRH Fernhochschule, eröffnete das Hochschulfestival mit den Worten „Lassen Sie sich verzaubern!“. Das nahm Schneck wortwörtlich, indem er zu Beginn seiner Rede seine Zauberkünste unter Beweis stellte. Das sollte jedoch nur der Anfang sein, da durch das vielfältige Programm jede und jeder seine persönlichen Erinnerungen schaffen konnte. Ob durch die Live-Band „Fayette“, die Fotobox, Formate wie „Meet your Prof“ oder ab 21 Uhr den DJ zum Feiern auf dem Dancefloor.