Prof. Dr. Erwin Selg lehrt ab sofort auch an der Universität Jena

Ab dem Wintersemester 2022 gibt Prof. Dr. Erwin Selg von der SRH Fernhochschule – The Mobile University sein Wissen im Bereich eHealth und Management auch an der Universität Jena weiter.

SRH Fernhochschule | Erwin Selg

Prof. Dr. Erwin Selg leitet an der SRH Fernhochschule – The Mobile University den Studiengang Digital Health Management (M.A.). Ab dem Wintersemester 2022 gibt er sein Wissen im Bereich eHealth und Management zusätzlich an die Studentinnen und Studenten der Universität Jena weiter. Im Modul eHealth Implementation erwerben Studierende die Kompetenz, systematische und ganzheitliche Herausforderungen zu identifizieren, Lösungen zu entwickeln und die Einführung von IT-Systemen zu begleiten. Prof. Dr. Selg folgt damit dem bisherigen Modulverantwortlichen Prof. Dr. Johannes Ruhland, der mit Ende des Sommersemesters 2022 in den Ruhestand geht.